Aktuelles

Im April 2022 stößt der Winzergeselle und Kaufmann Sebastian Drees ins Weingut dazu und unterstützt Küfermeister Sebastian Ullrich mit Rat und Tat im Außen- und Kellerbetrieb, in der Weinherstellung und im Bereich Marketing und Vertrieb. 

 

 

Seine Ausbildung als Winzer hat Sebastian im Familienweingut Christian Faust in Martinsthal bestritten und mit Bravour bestanden. 

 

 

Mit seiner Verlobten Franziska bildet er ein starkes Team und bringt mit Schwung und Elan neue Ideen und Arbeitskraft ins  Weingut ein.

JETZT NEU - UNSERE WEINE IM ONLINE-SHOP

Bitte schaut auch in unsere aktuellen Aktionen!

NEU..NEW...NOUVEAU!!!

Wir freuen uns sehr über Anregungen, Lob oder auch Kritik, die Ihr uns gerne per  E-Mail  zuschicken könnt.

Ebenso freuen wir uns über Bilder, die zu unserer Rubrik  "Unser Wein auf Reisen" passen. 

 

Viel Spaß beim Stöbern!  

 

Übrigens, unsere Gutsschänke hat eine eigene Internetseite mit allen für Euch wichtigen Informationen.  Hier geht´s lang.  

Corona  ist leider noch immer  nicht vorbei... !!!

 

Damit Ihr gerade deshalb weiter unseren Wein trinken könnt, ohne ins Weingut zu kommen, liefern wir ihn Euch gerne ab 6 Flaschen im Umkreis von Walluf  und ab 12 Flaschen im Rheingau-Taunus-Kreis ohne Berechnung. (Terminabsprache)

 

 

Bitte ruft mich zur Terminvereinbarung oder auch gerne wegen einer Direktbestellung unter folgender Nummer an: 

0174 /252 0511

 

Bitte bleibt Gesund!